Zufallsfilm

Machete

ZusammenfassungTrailerCommunity
Machete hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen. Er wird nun selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt. Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von, sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht. (Quelle: themoviedb.org)
Verfügbar bei:S (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Genre: Action | Comedy | Thriller
Erstausstahlung: 2010-09-01 Dauer: 105 Min

-
Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences