Zufallsfilm

Memento

ZusammenfassungTrailerCommunity
Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken. Sein Leben besteht aus einem Berg Notizen, Fotos und Tätowierungen, mit denen sein Körper übersät ist. Der Film beginnt mit einem Mord, festgehalten auf einem Polaroid. Der einzige Hinweis, dass Shelby den Mord begangen hat. Ein Mann ohne Gedächtnis kann von seiner Umwelt leicht missbraucht werden. Shelby versucht aus dem Wirrwarr von Notizen und Fotos das Geschehen zu entschlüsseln. Wenn er vor dem Spiegel steht, sieht er die Tätowierung: Finde den Mörder deiner Frau. Töte ihn. (Quelle: themoviedb.org)
Genre: Mystery | Thriller
Erstausstahlung: 2000-10-11 Dauer: 113 Min

-
Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach Ihrer Zustimmung eingebunden und abgespielt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung:

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences