Zufallsfilm

Out of Time

ZusammenfassungTrailerCommunity
Als seine krebskranke Geliebte Ann nur noch durch eine teure Spezialbehandlung gerettet werden kann, leert Polizeichef Whitlock den mit Drogendollars gefüllten Reviertresor und übergibt ihr das Geld. Doch am nächsten Tag sind Ann und ihr Ehemann tot – ermordet von jemandem, den Whitlock schnellstens ausfindig machen muss. Schließlich ist seine Noch-Ehefrau mit den Ermittlungen betraut und darf nichts von der ganzen Sache erfahren. Zudem muss Whitlock das FBI in Schach halten, die das sichergestellte Drogengeld abholen wollen. (Quelle: themoviedb.org)
Genre: Thriller | Crime | Drama
Erstausstahlung: 2003-10-03 Dauer: 105 Min

-

DeutschEnglisch

Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences