Zufallsfilm

ARQ

ZusammenfassungTrailerCommunity
Renton wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah, die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt … (Quelle: themoviedb.org)
Verfügbar bei:N (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Genre: Science Fiction | Thriller
Erstausstahlung: 2016-09-16 Dauer: 88 Min
Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences